I-Wurf

Holly vom Rezatgrund x Gilbert risan gardens (4/3)

13.4.2019

Ivo, I-Daphné, I-Asko, Ina, Inka, Ingo, Inouk


Ingo vom Wolfböhl
Ina vom Wolfböhl

Abschied und Neubeginn

Allen kleinen Wolfböhlern und ihren Besitzern, wünschen wir alles Gute für die Zukunft! Wir freuen uns auf von euch zu hören, euch zu treffen oder auf euren Besuch auf dem Wolfböhl!


10. Woche

I-Daphné

I-Asco

Ina

Ingo

Inka

Inouk

Ivo


9. Woche


8. Woche


7. Woche


6. Woche


5. Woche


4. Woche

Hallo ihr da draussen, uns Wolfböhlern gehts wunderbar! Unsere Spiel- und Abenteuerzeit verlängert sich von Tag zu Tag! Wir werden immer neugieriger und freuen uns viel Neues zu erleben. Besucher sind daher herzlich willkommen!


3. Woche


2. Woche

Die zweite Lebenswoche hat begonnen und alle Welpen haben bereits das doppelte Geburtsgewicht. Wir sind stolz auf unsere Holly, welche ihre Rolle als Mutter perfekt meistert.


1. Woche

Am frühen Donnerstagmorgen, 14. Juni 2012, hat Holly sieben gesunde Welpen geworfen, drei Hündinnen und vier Rüden.

Holly ist eine wunderbare Mutter und alle Welpen erfeuen sich bester Gesundheit. Wir sind gespannt auf die nächsten 10 Wochen und freuen uns, die Entwicklung und Fortschritte der sieben Zwerge vom Wolfböhl miterleben zu dürfen.

Kontakt

Brigitte und Hermann Huber

Sonnenhalbstrasse  37

9050 Appenzell

 

Tel. 071 787 19 24

wolfboehl@bluewin.ch

Links